Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berliner Impressionen 4

Berliner Impressionen 4

347 3

Matthias Kolb


Free Mitglied, Weinstadt

Kommentare 3

  • Andreas Schön 29. Oktober 2004, 20:03

    Das Bild zeigt sehr schön die Farbtupfer im "grauen Einerlei" einer Stadt.
    Event. würde das Bild mit unscharfem Hintergrund besser wirken (mehr Zoomen, bzw. offene Blende), gleichzeitig gibt es aber auch viele Motiven bei denen einfach alles Scharf sein muss. Was besser wirk kann mit einer DSLR ja leicht an Ort und Stelle testen ohne irgendwelche Abblendtasten verwenden zu müssen.

    Viele Grüße Andreas
  • Torsten Voigt 27. Oktober 2004, 21:10

    Schön gesehen. Ich hätte vielleicht etwas tiefer angesetzt. Die Reklame der Geschäfte beleben das Bild mit den Farbtupfern. Außerdem kippt das Bild leicht nach links.

    Gruss
    Torsten
  • Benjamin Nagel 18. Oktober 2004, 8:47

    Aha, ich könnt jetzt sagen in Photoshop nachbearbeitet, aber ich denke das gibts dort wirklich, nicht wahr.

    Gruß
    Benny