Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berliner Hinterhof

Berliner Hinterhof

1.419 4

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Berliner Hinterhof

Ende der Neunziger in einem Berliner Hinterhof aufgenommen auf Dia mit Sucherkamera. Vielleicht etwas zu dunkel. Andererseits unterstreicht das die bedrückende Stimmung.

Kommentare 4

  • Carlo Petersen 20. Juni 2001, 13:44

    Die Helligkeit finde ich auch in Ordnung. Wie schon gesagt, ich würde das auch mal gern S/W sehen. Würde vielleicht noch bedrückender wirken. Hat so aber schon eine "gute" Stimmung.
  • Stefan Negelmann 20. Juni 2001, 10:14

    also einer, der die "Blicke nach oben" auch schon länger praktiziert .freut mich natürlich besonders!!

    Ich würde da auch nix aufhellen, die Atmosphäre ist doch gut getroffen!

    @ Dieter:

    Berliner Zimmer ist eine ganz beosndere Raumform, meist ein sehr grosser solcher, der dann aber an einer "ausgestellten" Seite eine grosse Fensternische mit einem einzigen riesigen fenster hat (müßte das aufmalen)

    Gruß
    Stefan
  • Georg Zemanek 19. Juni 2001, 22:19

    Ich habe gerade versuchsweise das Bild um 2 Grad nach rechts gedreht. Dann mekrt man, dass die Hauswand schräg verwunden ist! Schau's Dir selber an, wenn Du willst, aber ich find, dass die Geometrie ein wenig gewinnt. Minimal aufhellen vielleicht.
    Die Stimmung kommt in jdem Fall gut rüber.
  • Dieter Schumann 19. Juni 2001, 21:09

    Jetzt weiß ich endlich, warum 'Berliner Zimmer' so heißen...!
    seht interssante Perspektive - gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz