Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berliner Formenspiel

Berliner Formenspiel

942 5

Steffen Rentsch


Basic Mitglied, Berlin

Berliner Formenspiel

Ich weiß nicht wie Ihr die Sache seht - aber an einem Tag wie heute bin ich für strikt subjektive Sichtweisen - also Vorsicht: haltet Euch aufrecht beim Betrachten und haltet es auch im kommenden Jahr so. Guten Rutsch!

LG Steffen

Kommentare 5

  • Die Mohnblumen 17. Januar 2011, 21:34

    Eure Kommentare übersteigen zum Teil meine Frustrationstoleranzgrenze. :-)
    Redunanz hat doch was mit Überfluß zu tun, oder?
    War der ältere, schon leicht besoffene Herr wohl hinter der Kamera? :-)
    Einfacher gesagt: Ich mags so wie es ist!
    LG K-H
  • Steffen Rentsch 3. Januar 2011, 22:31

    Ist vielleicht schon etwas viel Redundanz, aber ich mag die stets erweiterte Wiederkehr der Krümmungen wie auf Planetenbahnen. Nur diese weißen Linien sind vielleicht etwas viel. Aber sie wirken auf die Passanten wie "Einflugkorridore" und sorgen so unterschwellig für entspannenden Abstand und lassen keine Platzangst aufkommen. (Wir Deutschen mit unserem "Ordnungssinn"...)
    LG Steffen
  • gmax 3. Januar 2011, 22:17

    ...eine ganz starke perspektive
    lg
    gmax
  • Steffen Rentsch 1. Januar 2011, 20:53

    Danke, Ihr drei. Der ältere, leicht besoffene Herr hat das mit der Schlagseite gestern nicht mehr bemerkt...;-)
    (Oder sagen wir fast...)
    LG Steffen
  • Takis.K 1. Januar 2011, 17:52

    Hallo Steffen,
    es sieht gewaltig aus ein Fisheye kommt veilleicht nicht so oft im Einsatz aber wenn dann ermöglicht solche spektakuläere Aufnahmen,
    einen schönen Gruß nach Berlin und alles gute fürs neue Jahr!!!
    lg Christos