Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Rüdiger


Free Mitglied, Berlin

Berliner Fernsehturm

Fotografiert mit Canon Powershot G1.Bildbearbeitung mit Picture Publisher 9

Kommentare 5

  • carmen. 6. August 2007, 15:17

    gefällt mir gut. die farben mag ich sehr. lg
  • Hellmut Hubmann 4. August 2002, 7:51

    Das Herrausragendste an diesem Turm ist die Kugelgestalt, die dort erstmalig verwirklicht wurde. Die darüber stehende Antenne ist für mich sekundär, weil beliebig austauschbar. Habe also wegen ihrer Beschneidung keine Bedenken.
    Bei einer kürzeren Antenne wäre die Kugel etwas aus ihrer zentralen Bildlage gerutscht, was für mich das Bild etwas interessanter (Komposition) gemacht hätte.

    Sonntagsgruß
    Hellmut
  • Joachim Rüdiger 6. April 2001, 14:25

    Bemerkung:Die Spitze ist zugunsten der strengen Diagonalstruktur leicht "beschnitten".Wobei ich glaube, daß in diesem Fall(!)und bes. für "NichtInsider" das nicht unbedingt störend ist.Bei einem Kirchturm wäre das ein "Fotografisches Verbrechen" ;-)!
    Werde es demnächst unbearbeitet bringen- zum Vergleich.
    Zur Bearbeitung: hier wurde eine Vielzahl von Bildbearbeitungseffekten (spez. PicPubl.)kombiniert,die zu nennen mir darum nicht möglich ist und da ich das nicht notiere, z.T. auch vergass! :-(
  • Albert Rudolf 6. April 2001, 13:55

    Super, die Bearbeitung. Wie heißt dieser Effekt?
  • Michael Heinbockel 6. April 2001, 13:00

    Ich würde es gern unbearbeitet sehen. Schade, dass die Spitze rechts oben abgeschnitten ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz