Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Berliner Eisvogel

endlich habe ich auch einen:-)

10D & 85/1.8

http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 32

  • Dieter Cosler 29. April 2007, 9:11

    ... schalimm ..... schalimm......

    *g
  • Christian Fürst 24. April 2007, 8:02

    wollt schon sagen: Stefan und Farbe? aber mit dem Titel machts sinn.....
  • Doris K 20. April 2007, 18:36

    berliner eisvogel - gibt es den dann mit apfel und zwiebeln?
    ich hätte gerne kartoffelbrei dazu.
  • Stefan Negelmann 20. April 2007, 12:31

    @Walter:
    nein, ich hatte ganz viel zeit, der fliegt doch nicht mehr weg.

    @Toni:
    bitte nicht ärgern - das ist nicht böse gemeint.
  • Toni B. B. 20. April 2007, 12:25

    Oh - ein Unterforum für Witzbolde - sorry ziehe meine Anmerkung zurück...
  • koblfoto 20. April 2007, 10:50

    Der Schönling ist zwar nicht ganz scharf, aber bei so einem Prachtvogel muss man einfach schnell abdrücken.
    vg
    walter
  • Toula P. 20. April 2007, 10:44

    *giggel*

    Also eine lachende Toula haste jedenfalls schon angelockt :o))))
  • Stefan Negelmann 20. April 2007, 10:37

    das artet hier ja noch in Bildung oder gar Ornithologie aus

    blauer Scheitel? Ich glaube, für nen Irokesen reicht es bei mir nicht mehr - so wird es wohl nicht der lachende, sondern der "Blanke Hans":-)))
  • Toula P. 20. April 2007, 10:33

    Vögel gibts ...

    Bevor Du Dich in ein Tarnzelt hüllst versuch doch erst mal, Deinen Scheitel blau zu färben, vielleicht reicht das ja schon. Eventuell lockst Du auch einen lachenden Hans damit an :o)))

    (http://de.wikipedia.org/wiki/Lachender_Hans)
  • Stefan Negelmann 20. April 2007, 10:18

    @Maike:

    einmal Eisvogel Medium mit Pommes rot-weiß für die Dame dort hinten mit der Moaß?.

    @Toula:
    jetzt hat mich das mit der Sägeracke interessiert und ich habe erst keinen in der fc gefunden - ein Vogelforum verriet mir dann, dass der Name gar nicht korrekt sei - sondern er lieber "Motmot" heißen solle
    Blauscheitel Motmot
    Blauscheitel Motmot
    Kurt Schärer

    da muss ich mein Tarnzelt wohl demnächst woanders aufbauen? :-)))))


  • Toula P. 20. April 2007, 10:07

    Keine Ahnung, aber die Sektion umfasst die Sägeracke und ich finde das Wort sehr humorig :o))
  • die Maike 20. April 2007, 9:55

    "Eisvogel gebraten" wär mal was. Ja, bitte!
    Ich sitze am dritten Tisch links hinten im Bierzelt...
  • Stefan Negelmann 20. April 2007, 9:53

    Sägeracke?

    Ist das der lat. Name des Eisvogels?

    :-)))
  • Toula P. 20. April 2007, 9:51

    *schreck*

    Ach Duuuuu bists, Du alte Sägeracke :o)))

    Ich hoffe, Du hast beim Verspeisen dieser Köstlichkeit vorher die Rouladennadel entfernt ...

    Liebe Grüße

    Toula
  • Stefan Negelmann 20. April 2007, 9:50

    @Franz:
    :-)))
    was für ein seltsames Bild Du doch von mir hast - ich werde wohl lauter punte Pildchen hier einstellen müssen, um das gerade zu rücken:-))

    @Detlef:
    vielleicht sollte ich den Fogi auf Knuts Kopf montieren?:-))

    Viele Grüße
    Stefan