Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela S.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Malte Ruhnke 25. April 2005, 18:33

    eine sehr gute Perspektive, wirklich mal was neues, und eine irgendwie bedrohliche, sehr interessante Lichtstimmung...

    Gruß, Malte

    Berliner Dom
    Berliner Dom
    Malte Ruhnke
  • Stephan Kennedy 15. Mai 2004, 22:54

    Klasse gemacht.
    Was soll man noch sagen?

    lg Stephan
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 28. Februar 2004, 10:09

    Mir gefallende Nachtaufnahme, die Wolken beziehen den Dom gut in den Himmel (sozusagen motivgerecht ;-)). Die mE schwierige Belichtungssituation ist gekonnt gemeistert, gerade wegen der Lichter auf den Kuppeln im Verhältnis zu den Laternen. Rahmen ebenfalls passend. Gruß.
  • Christian Brünig 12. Februar 2004, 16:59

    Sehr schön in Belichtung und Farbe. Und so wenig Stative auf dem Bild!
  • Martin Rodriguez 5. Februar 2004, 0:57

    ich will auch so geile motive um die ecke haben ;( statt dessen muss ich mich halt mit meinem städtchen begnügen :) aber des reicht fürn anfang... Tolles bild mit superschöner stimmung

    gruss martin
  • Adi Hornickel 3. Februar 2004, 20:41

    sehr schön gesehen, auch der beleuchtete Weg, klasse.
    Gruß Adi.
  • eisi. 3. Februar 2004, 20:37

    He das kenn ich doch ! Find deine Variante mit der Brücke auch sehr gelungen bischen schärfer wär noch cool gewesen !
    Grüße aus Pforzheim daniel
    brrr kalt
    brrr kalt
    eisi.