Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoFlori


Basic Mitglied, Berlin

Berliner Dom in Farbe

10. Festval of Lights in Berlin

Kommentare 6

  • Minnimouse 15. Dezember 2014, 19:10

    Sehr schön! Da macht der Dom schon was her. ;-)
    LG Trixi
  • 0815-Fotograf 17. November 2014, 18:54

    Fantastisches Farbenspiel, so habe ich den Dom
    nicht in Erinnerung !!!
    Lieber Gruß Lilly
  • liesel47 28. Oktober 2014, 20:07

    Da ist Dir aber eine ganz spezielle Aufnahme gelungen.
    In Potsdam war leider das Wetter nicht entsprechend.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir noch schöne Herbsttage.
  • FotoFlori 23. Oktober 2014, 21:56

    @Thomas,
    das nächste Festival kommt mit Sicherheit.
    Ich fand es auch ziemlich schwierig und viele Aufnahmen sind dann doch nicht so geworden, wie erhofft.
    Aber wie gesagt, im nächsten Jahr gibt es bestimmt eine neue Chance.
    VG Renate
  • Andreas Josef 19. Oktober 2014, 10:58

    So habe ich den Berliner Dom noch nicht gesehen. Eine sehr coole Aufnahme! Kompliment! VG Andreas
  • Klaus Kieslich 19. Oktober 2014, 10:46

    Spitze
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100