Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Bayer LEV


Basic Mitglied, Leverkusen

Berliner Dom in Color

da sich bei der SW-Version ja die Stimmen mehrten, es gerne mal in Farbe sehen zu wollen, hier also die Original Color-Version.

Bei der Gelegenheit dann auch mal eines der Bilder die entstehen, wenn man die Cam in Ermangelung eines Stativs bei schlechten Lichtverhältnissen einfach mitten in den Weg legt und fernauslöst....;-))


Kommentare 25

  • Christiane Mund 20. November 2013, 12:41

    Im unmittelbaren Vergleich ist die sw-Variante spannender als die col. Bunt ist eher die Doku, sw mehr Kunst (wobei ich davon nicht so viel verstehe).
    Gruss C.
  • Heribert Niehues 13. November 2013, 17:31

    Das sieht einfach schön aus, hier gefällt mir Farbe besser.
    LG Heribert
  • Tajga 14. Oktober 2013, 16:49

    Faszinierend schön und toll festgehalten!
    LG Tajga
  • Dieter Behrens K.T. 14. Oktober 2013, 14:23

    Schöner Blick nach Oben.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Lichtmagie 13. Oktober 2013, 14:30

    Ich bin begeistert von diesem Bild.. aber als
    SW Fan... davon noch etwas mehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Andy-p 12. Oktober 2013, 21:29

    Großartiges Foto, absolute klasse auch in Farbe.
    LG Andy
  • muria 12. Oktober 2013, 18:54

    Hier gibt es wohl kein eindeutiges Resultat. Ich stimme eindeutig für die Farb-Version.
    Ich habe mich köstlich über dein Gaffer-Foto amüsiert.
    LG Fritz
  • Margret 12. Oktober 2013, 15:17

    beeindruckende Architektur und in Farbe eher mein Ding;-)
    aus der Ferne gut gelöst, besser gesagt ganz toll**
    LG Margret
  • Olaf D. Hennig 12. Oktober 2013, 14:11

    Gefällt auch mir sehr, Dein Foto. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Joa Maurer 11. Oktober 2013, 22:49

    1a !!
    vg
    joa
  • Zarafa 11. Oktober 2013, 20:07

    Auch in der Variante absolut gut!!++ VG DORIS
  • Klaus-Peter Beck 11. Oktober 2013, 17:40

    WOW.... ist das wunderschön....
    Sogar besser, wie das S/W Foto.
    Das ist ein echter Traum von Foto...
    Ich schweige und genieße...

    Gruß
    Klaus-Peter
  • AMABU 11. Oktober 2013, 17:38

    Gefällt mir in Farbe besser.
    Könnte man ja als Rostbraun sehen :-)
    Und das Making of ist ja der Knaller !!
    LG AMABU
  • Uwe Jacobsen 11. Oktober 2013, 14:55

    Sehr gelungen in allen Belangen!
    LG Uwe
  • Vanessa Schröder 11. Oktober 2013, 14:19

    klasse Sichtweise! Die Kamera auf den Boden bringt immer wieder klasse Fotos ;) unglaublich :)

    lg vany
  • olgud 11. Oktober 2013, 10:16

    Mir gefällt auch diese Farbversion besser. Das Auge findet leichter Halt, da das Bild durch die unterschiedlichen Farbbereiche geordneter wirkt und durch die Farbtemperatur auch insgesamt freundlicher und nicht so düster erscheint.
    VG Olaf
  • hexe adriana 11. Oktober 2013, 10:06

    gefällt mir noch besser, obwohl ich sw fan bin!
    lg
  • realherz 11. Oktober 2013, 9:11

    Hammer Bild Frank.
    Nur welches ist besser oder schöner.?
    Wahrlich eine Geschmackssache,
    aber wenn ich mir beide Bilder nebeneinander anschaue, finde ich diesmal das Bunte besser.
    Die Farben geben dem Bild eine bessere Sogwirkung ins Bild hinein und harmonieren besonders gut miteinander.
    Klasse auch deine Verlinkung zu den Gaffern :-))
    LG Realherz
  • lophoto 11. Oktober 2013, 8:58

    wunderbares foto
  • FlugWerk 11. Oktober 2013, 8:13

    Schwer zu sagen, dies ist auch sehenswert, die edle Farbe paßt gut zu dem Motiv.LG Tina
  • K.Schuster 11. Oktober 2013, 3:33

    Ja, jetzt wirkt es schön plastisch und sieht wie ein ganz tolles Mandala aus....echt super....und jetzt interessiert mich noch die Uhrzeit...als Du dort warst... :)))
    Ich glaube, ich muss da auch noch mal hin....
    GEFÄLLT MIR SEHR !

    LG.karin
  • Manno San 11. Oktober 2013, 1:04

    Sehr plastisch, die Farben lassen es noch gewaltiger erscheinen. Denn das Gelb hat fast eine magische Anziehungskraft.
    Wie Gabriele schon schreibt, Mandala.
    LG
  • Stefanie d. B. 11. Oktober 2013, 0:21

    das mag ich in Farbe lieber...wirkt irgendwie prunkvoller ;-)
    lg,
    stef
  • Marco KN 11. Oktober 2013, 0:20

    In sw für mich stärker :)
    Die Guckst Du Situation , lieb ich ja , vor allem wenn dann noch jemand denkt es sei seine Cam ;)
    Grüsse
    Marco
  • Rollmöpchen 11. Oktober 2013, 0:19

    Beeindruckende(s) Architektur(foto), wirkt auf den ersten Blick wie ein Mandala;)))
    Wundervoll Frank*****

    LG Gabriele