Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Hadeball


Free Mitglied, Boldekow

Berliner Dom

Das Foto habe ich beim Festival of Lights 2013 in Berlin geschossen.

Kommentare 2

  • Detlev aus Berlin 18. Oktober 2013, 9:42

    Herzlich willkommen in der FC. Wie cacher schon schreibt, das Foto entzerren, gerade rücken,Spitze und Sockel nicht vergessen und auch der Springbrunnen ist ein Blickfang.
    Wenn Du Hilfe brauchst kannst Du mich gerne ansprechen.
    LG Klaus-Dieter
  • cacher 17. Oktober 2013, 12:14

    Hallo Hadeball, warscheinlich wartest Du schon auf eine Reaktion Deines eingestellten Bildes.Hast Dir ja nicht gerade die einfachste Rubrik zum Anfangen ausgewählt.Aber dennoch gut Belichtet schöne Farben und die Wolken im Hintergrund lassen das Gebäude nach vorne treten.Leider hast Du uns die Spitze des Dom und den Sockel vorenthalten.Der Brunnen hätte durchaus noch ein Blickfang werden können.Und wenn Du weiterhin Architektur ablichten möchtest, kommst Du am Thema entzerren der Gebäude nicht vorbei. Bleib drann, vielleicht sieht man sich Sonntag Nacht. ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 24.0 mm
ISO 200