Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berliner Dom (HDR)

Berliner Dom (HDR)

571 2

Wir-2-Beide


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • SvenTho 4. April 2011, 13:10

    Tolles Motiv, schöne Nachbearbeitung. Die Perspektive könnte aber besser sein. Der linke Turm ist nicht mehr als Turm erkennbar, er geht in die Kuppel über. Außerdem standet ihr zu dicht am Dom. Deswegen gibt es die starke Verzerrung (stürzenden Linien). Ich findet das Bauwerk auch zu eng beschnitten. Ein bisschen mehr Platz vor dem Dom wäre nicht schlecht. Das ist aber vielleicht Geschmackssache.
  • Pit KARGES 3. April 2011, 20:37

    Tolle Farben, gefällt mir die Bearbeitung.
    Gruss
    Pit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 200