Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvana Gericke


Free Mitglied, Ludwigsfelde

Berliner Dom Festival of Lights in Berlin 2013

Berliner Dom Festival of Lights in Berlin 2013
Nikon D 5100

Kommentare 2

  • Silvana Gericke 1. November 2013, 23:06

    Herzlichen Dank!
    Das war ein Kraftakt, es hat geströmt wie aus Gießkannen und Gewitter gab es auch, dann haben wir am Dom abgebrochen als es dann gar nicht mehr ging.
  • PixelDieter 1. November 2013, 16:24

    Richtig gut abgelichtet! Ich hab's im vorigen Jahr an gleicher Stelle versucht, ist mir aber bei weitem nicht so gut gelungen. Was noch einen Tick besser wäre, wenn der Himmel schön schwarz ist. Aber das hinzukriegen, ist, glaube ich, nicht so einfach. Gefällt mir! VG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 22.0 mm
ISO 100