Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BNC80


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • BNC80 8. März 2013, 16:51

    Danke....ich werde es beim nächsten Mal beherzigen. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt!
  • Isolanporzellator 7. März 2013, 22:02

    Richtig. Iso 100, f8 und 30s hätte das gleiche Ergebnis gebracht.
  • sagmalcheese 7. März 2013, 21:38

    bei Langzeitbelichtungen den ISO Wert immer so niedrig wie möglich!!!
    Blende 22 is fast zu weit zu, meist sind die Objektive bei der Hälfte der Blendstufen am schärfsten und 16 denke ich hätte gereicht, wichtig ist eine Wasserwaage am Stativ oder auf dem Blitzschuh, um das Bild gerade zu gestalten.
    Ein Buch das mir am Anfang sehr geholfen hat die Zusammenhänge von Blende ISO Zeit zu verstehen war "Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design) [Taschenbuch]" ist sehr zu empfehlen.
    Viel Spaß beim fotografieren.
    Norman

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 22
Belichtungszeit 8
Brennweite 23.0 mm
ISO 3200