Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Tisch


Free Mitglied, Hamburg

Berliner Dom

Direkt gegenüber des "Palast der Republik" stellt er eine beeindruckende Kulisse dar...
(Olympus E-100 RS, F7,0 1/650)

Kommentare 3

  • Andreas Tisch 28. Februar 2003, 20:35

    Ja stimmt, da habe ich geschlafen... Hätte ich doch lieber auf die Straße verzichtet...
  • Rüdiger Kautz 28. Februar 2003, 20:34

    Immer wieder ein beeindruckendes Objet.
    Sehr gute Schärfe und Farben.
    Gruß Rüdiger
  • Matthias Polakowski 28. Februar 2003, 20:34

    Na da hatten wir wohl fast zeitgleich dieselbe Idee...
    Leider hast du die schöne Spitze abgeschnitten, sonst wäre es noch schöner..
    Gruß, Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz