Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Zieglitz


Free Mitglied, Kiel

Berliner Dom 2

Canon G2
1/5s F2,0 7,0mm

Kommentare 3

  • Karl Gruss 24. Februar 2002, 0:03

    Hallo!
    Schöne Aufnahme und mit dieser tollen Stimmung.
    tschüss
  • Bernd Zieglitz 21. Januar 2002, 21:29

    Hallo Alfons,
    leider kam ich nicht zur Kaiserlichen Empore sonst wäre es ein schönes Bild aus der Mitte geworden.
    Ich glaube auch der ganze Dom kippt nach links,sie haben die alte Grabkammer gesprengt.
  • Alfons Fries 20. Januar 2002, 13:14

    Hallo Bernd,
    das Bild vermittelt eine schöne Lichtstimmung.
    Zuerst hate ich den Eindruck, das Foto kippt etwas nach rechts. Aber es ist genau ausgerichtet.
    Weiter so!

    Gruß
    Alfons