Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Berliner City Lights

Aussicht vom Mathäikirchturm auf den Potsdamer Platz in der Dämmerung.
3,2 Sek. Belichtungszeit mit der Canon Powershot G2.

Kommentare 9

  • Fabian Hofmann 19. August 2003, 19:08

    motiviert von diesen großartigen Nachtaufnahmen hab ich es auch mal probiert. Bin noch ziemlicher Anfänger und für jede Kritik dankbar, damit meine Fotos vielleicht irgendwann auch mal ein höheres Niveau erreichen.
    Potsdamer Platz mit Radfahrern
    Potsdamer Platz mit Radfahrern
    Fabian Hofmann
  • Rita Köhler 18. Dezember 2001, 23:17

    Hallo Detlef1
    Ein Super schönes Foto Klasse!
    Gruß Rita
  • Ellen Treml 17. Dezember 2001, 15:45

    Wow, toll ausgeleutetes Bild, sehr viele Details zu erkennen und dazu noch stimmungsvoll!!!
    Gruß
    Ellen
  • Gunnar Oehlund 17. Dezember 2001, 1:40

    Hi, Detlef! Es ist schon beeindruckend, wie Du diesen Platz immer wieder in Szene setzt. Bin begeistert!
    Gunnar
  • Othmar Fetz 17. Dezember 2001, 1:16

    stimmt - sehr sehr schoene lzb - vor allem schaut es aus, als ob es unter tags waere und nicht am abend oder vielleicht sogar in der nacht - ich find es einfach klasse
    lg.othmar fetz
    www.qws.at/prag/
  • Elke Denny 17. Dezember 2001, 0:32

    Wow, ein tolles Cityfoto.Bin beeindruckt.Eine menge Lichter, fast wie Weihnachten.

    Elke,Florida
  • Elisabeth Schiess 16. Dezember 2001, 22:25

    Toll diese Stimmung so einfangen zu können.
    War das letzte Mal 1993 in Berlin, was hat sich da verändert!!!
    Gruss ES
  • Thomas Ingelmann 16. Dezember 2001, 22:24

    Schönes Bild, genau den richtigen Zeitpunkt für das Foto erwischt. Einen kleinen Schönheitsfehler hat das Foto, die Spitze des Hochhauses ist leider zu hell. Aber das läßt sich verschmerzen.
  • Wolfgang T. 16. Dezember 2001, 22:14

    Diesmal will ich vorne dabei sein :-)
    Wo bekommst du nur diese herrlichen warmen Farben her? Cityfotos sind sonst oft so kalt, deine überhaupt nicht.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 4.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz