Zurück zur Liste
..."Berliner Bogen"...

..."Berliner Bogen"...

1.095 2

Hans Techmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

..."Berliner Bogen"...

...Bürogebäude in HH-Hammerbrook...
...für die Schachtel 'verantwortlich', PhotoScape,
...Filter -Eine Schachtel bauen-

Kommentare 2

  • horst-17 27. März 2011, 21:54

    Du hattest da eine super Idee mit dem Foto.
    Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite, aber ich habe mich extra erkundigt. Seifenbalsen am Flughafen dürfen mit der "SB-Lizenz" fliegen gelassen werden !!! Wenn du willst, kann ich dir so eine besorgen ;-))
    Gruss: H o r s t
  • horst-17 16. Februar 2011, 23:54

    Der Berliner Bogen würde mir viel besser gefallen, wenn die Architekten in Hamburg nicht immer wieder dieses blöde grüne Glas verbauen würden.
    Bei so einer "Aus der Reihe" tanzenden Bauweise hätte man ja mal eine Spiegelverglasung oder ähnliches reinbringen können !!!
    Schönes Foto mit der Spiegelung !!
    Gruss: H o r s t

Informationen

Sektion
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/97
Brennweite 7.4 mm
ISO 64