Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Berliner Bogen

Enttäuschend. Hier, an der ehemaligen Kongresshalle (heute Haus der
Kulturen genannt), wollte ich mich an einem Abend DRI versuchen.
Kein Wasser in den Bassins davor, eine riesen Werbetafel und auch
noch parkende PKW, das war dann doch nix.

Etwas neutraler kommt dieser enge Blickwinkel vom nächsten Morgen.
Mal kein DRI, nur der Polfilter hat bei den Farben etwas nachgeholfen ;-)

Kommentare 11

  • Hartmut Gailus 26. März 2013, 16:53

    Hallo Carl,
    schöne Farben, kühner Bogenschwung, Parabel oder Sinus Hyperbolicus, auf jeden Fall ist die Dachfläche im mathematischen Sinn eine negative - ganz im Gegensatz zu deiner Abbildungskunst, die mit Recht immer wieder Anlass zu höchstem Lob gibt (ich schließe mich den obigen Aussagen der Fachleute, die mehr Fotoahnung haben als ich, bereitwillig an).
    Da bekommt man Lust auf Berlin.
    V.G.
    Hartmut.
  • werner weis 25. März 2013, 15:35



    ja, es scheint so auf - es war ja gedacht als Signal - es wirkt
  • Biggi Oehler 23. März 2013, 19:02

    Exzellent. Total natürlich die Farben und super Perspektive. Da gibt es nichts zu meckern.
    Schönes Wochenende Dir.
    LG.
    Biggi
  • Brunner Photo 23. März 2013, 11:53

    Ich kenne das Gebäude nicht, aber die Aufnahme kommt knackscharf rüber, und der Bildwinkel empfinde ich als angenehm, die gesamt Anordnung kann überzeugen. Viele Grüße Udo
  • Erwin Oesterling 23. März 2013, 10:27

    Carl, Farben und Formen machen aus dieser "nach oben Aufnahme" - die ich eigentlich nicht so mag - doch noch ein Bild.
    Gruß Erwin
  • StefanieBaars 22. März 2013, 21:33

    ich fnde es immer wieder interessant und spannend, was du aus einem Foto machst ... vlg stefanie
  • ORKIEL 22. März 2013, 18:36

    Gefällt... der Himmel ist sensationell!!
  • Jens H. Petersen 22. März 2013, 18:24

    Du hast doch auch ohne DRI keine ausgefressenen Stellen und Zeichnung in den Schatten! Also alles bestens :-)

    Gruß Jens
  • Gisela Aul 22. März 2013, 18:23

    super Bildaufbau finde ich auch
    lg. gisela
  • Ela Ge 22. März 2013, 18:19

    Ich mag auch den Bildaufbau hier sehr
  • Marco Pagel 22. März 2013, 18:12

    Wobei man die Farben hier und anderswo oft "kräftiger" sieht - aber diese Ansichten werden wohl weniger der Wahrheit entsprechen.

    Du hast das beste daraus gemacht. Der Aufbau überzeugt, das Technische ja ohnehin.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz