Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Berliner Börse

oder auch bekannt als Ludwig-Erhard-Haus zum Festival of Lights
Freihand-Aufnahme mit Canon EOS 6D, ISO 1000, f=5,6, 1/15 sec, Bel.-Abweichung - 0,67 eV


Kommentare 11

  • Holger X. 19. Oktober 2013, 20:29


    Es gibt scheinbar wieder ein paar neue Objekte, diese hier gefällt mir von der bisherigen Auswahl am besten - große Klasse !

    L. G. - Holger
  • Wolfgang Sch. 16. Oktober 2013, 19:15

    ..das kommt sehr gut rüber..
    Gruß
  • Gerd Ka. 16. Oktober 2013, 17:26

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • E. Ehsani 14. Oktober 2013, 15:16

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Trautel R. 14. Oktober 2013, 15:12

    fantastisch diese farben und sehr gut deine aufnahme aus der perspektive.
    lg trautel
  • Gerda S. 14. Oktober 2013, 10:19

    Deine Streifzüge durch das beleuchtete berlin sind genauso beeindruckend wie die Fashionfotos Hans-Peter! Sauber belichtet und in guter Bildgestaltung! Gruss Gerda
  • Frank Mühlberg 13. Oktober 2013, 21:32

    Eine farblich sehr schöne Ansicht !
    Frank
  • Katrin Peters 13. Oktober 2013, 21:20

    Was für schöne Lichtspiele auf den Gebäuden.
    Dieses hier gefällt mir besonders, aber vermutlich weil ich auch die Konstruktion der Fassade mag.
    War bestimmt eindrucksvoll.
    Gruß Katrin
  • Klaus Kieslich 13. Oktober 2013, 15:24

    Oder auch Gürteltier :-)
    Sieht gut aus
    Gruß Klaus
  • Harald Tienken 13. Oktober 2013, 13:41

    Interessante Perspektive, schöne Farben und sehr Detailreich - gefällt mir sehr gut!
    Gruß Harald
  • ROSEmarie M. 13. Oktober 2013, 13:21

    Sieht geheimnisvoll aus!
    Du hast zur Zeit also ein bewegtes Nachtleben? :-)
    Liebe Grüße Rosemarie