Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Glodde


Free Mitglied, Berlin

Berliner Bär mal anders

aufgenommen mit FUJI FinePix 6900

Das Foto ist heute nachmittag bei einem Spaziergang in der Straße Unter den Linden entstanden.

Kommentare 4

  • Daniela Glodde 4. November 2001, 20:10

    Hallo Ute,

    es kann schon sein, dass sie schon eine Weile da stehen, die niedlichen Bärchen, aber wie gesagt, ich war schon lange nicht mehr dort und in Berlin passiert ja eh eine ganze Menge. Früher standen sie jedenfalls nicht dort. Bin heute auch auf Motivsuche gewesen. :-)) Gruß Daniela
  • Ute Allendoerfer 4. November 2001, 19:56

    Also im September haben sie dort gestanden... ganz viele.. leider habe ich sie nicht so richtig fotografiert.. muss doch nochmal meine Urlaubsbilder durchforsten.. dieses hier ist jedenfalls nicht schlecht geworden.. ein Erinnerung an schöne Berliner Tage im September für mich.. Gruss Ute ;-))
  • Daniela Glodde 4. November 2001, 19:31

    Hallo Michael,

    nein, sie stehen nicht immer da. Mir sind sie jetzt auch zum ersten Mal aufgefallen. War schon lange nicht mehr dort..

    Gruß Daniela
  • Michael Ruthenbeck 4. November 2001, 19:21

    Sehr schön. Stehen die immer da ??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz