Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Willy Peters


Free Mitglied

berliner ansichten I

ein schnappschuss am sony-center .
bitte um konstruktive kritik.

Kommentare 8

  • Jens Oschmann 14. März 2008, 9:28

    ...ist nicht alles eine Frage der Perspektive?.... schönes Bild
  • lucertola 25. Februar 2008, 11:57

    Stimme Cinnamon zu: schwarze "Balken" oben und unten quetschen das Bild ein. Sonst wiklich toll und sehr gelungen!
  • Cinnamon 22. Februar 2008, 18:23

    nein, bitte nicht überarbeiten.
    Ich finds gut so.
    Lediglich der Rand oben und unten
    ist überflüssig.
  • Willy Peters 22. Februar 2008, 15:52

    danke für eure anmerkungen.

    werde das foto überarbeiten
    ...gruß willy
  • Dudarude 22. Februar 2008, 10:58

    Komische Böden habt ihr in Berlin. Da schauen ja Laternen Raus. Und werbung ist auch drauf.

    Die Himmel und Wölkchen - Tapete finde ich schon von den Farben her den Hit.

    Spannend
  • hbs 22. Februar 2008, 9:20

    Satte Farben .. der Himmel ist mir schon ein bisschen zu heftig (kann das sein, dass der leicht rauscht?) ... aber eine spannende Perspektive ist das, Schnitt ist auch etwas eigenwillig .. mir gefällt es.
  • Mario Rehbom 22. Februar 2008, 0:11

    Coole Perspektive, Ich sehe kein Sensorfleck

    Gruß Mario
  • FotoPeik 21. Februar 2008, 23:45

    Cool...
    sehr schöne Perspektive.
    Kritik? Nun da ist ein kleiner Sensorfleck links oben?
    Viele Grüße, Andreas