Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berliner Ansichten

Berliner Ansichten

443 9

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Berliner Ansichten

Aus dem Archiv, Sept.2006

Kommentare 9

  • Conny u. Flo 5. März 2008, 0:26

    Manche Schätze, die sich bei den Mitgliedern im Archiv befinden sind viel zu schade um dort zu »versauern«.

    Wunderschön auch dieses hier mit fein ausgewählter Bildgestaltung. Schön, dass es den Weg aus deinem Archiv an die »Öffentlichkeit« gefunden hat. Danke für's »Teilen« mit uns... ;-)

    LG von Flo
  • Silke Haaf 4. März 2008, 23:48

    Funkturm trifft Funkturm...;-)

    Ring
    Ring
    Silke Haaf

    Gruß von Silke
  • RatisbonaART 3. März 2008, 13:54

    Mir gefällt die Bildeinteilung sehr gut. Auch farblich harmonieren der rechte und linke Bildteil nach meinem Geschmack recht gut.
    Einziges Manko meiner Meinung nach, ist der stark verrauschte Himmel. Aber das liegt ja an der Kamera nicht an Dir!

    Lg Gerri
  • Dieter Uhlig. 2. März 2008, 21:02

    kippt nach links
  • Kleiner Holzkopf 2. März 2008, 12:20

    Ein Motiv, ein Bild kann auch gefallen weil man den Ort kennt, dort gelebt hat und schon lange nicht mehr dort war. Bei dieser Aufnahme geht es mir so und natürlich ist der Funkturm daran Schuld. Besonders gefällt mir auch das Gebäude links im Bild, mit den beleuchteten Fenstern. Dieses erzeugt einen Gegensatz.
    LG CHristiane
  • Mario M. 1. März 2008, 23:01

    Klasse H1.
    Wie oben schon geschrieben, die Lichter sind gut ausbalaciert, eine Augenweide!
    VG Mario
  • artofben 1. März 2008, 16:50

    saubere Arbeit, prima Standpunkt, ich mag solche Lichtspuren
    LG Ralf
  • ClausR 1. März 2008, 15:38

    ja von der stelle fortografiere ich auch ganz gerne. Funkturm und die Stadtautobahn sind ein schönes Motiv, noch besser wenn eine S-Bahn unten steht am Bhnf Messe Nord.
  • B. Anton Werner 1. März 2008, 15:09

    ... na ja 2006, aber es war damals schon ein cooles Bild. Rest- Tageslicht und Kunstlicht beißen sich nicht und die Schärfe geht richtig weit. Daß die Lichtspuren so geil in die Mitte zielen, zeigt, daß Du weißt was du tust. Das tust Du richtig gut!
    Bis denne.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz