Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrika Swoboda


Basic Mitglied, Nürnberger Land

Berlin_Dahlie IV

mit Heike J beim "Dahlienfeuer" im Britzer Garten




Kommentare 8

  • DxFx 29. September 2013, 21:59

    ich finde Dahlien sind sehr schwer zu fotografieren. hier wirkt sie sehr künstlerisch, was ich mag.
    LG Dorit
  • H. Endres 29. September 2013, 18:28

    Eine schöne Aufnahme und ein toller Kontrast.
    LG Harald
  • Heike J 28. September 2013, 10:08

    ein sehr schönes Licht durchflutetes Foto

    Heike
  • Gerhard Meyer1 28. September 2013, 10:08

    ...auch wieder eine tolle Perspektive und ich mag deine Bea mit den harten Farbkontrasten sehr

    gut gemacht Ulrika
    lg Gerhard
  • Siegfried J 28. September 2013, 9:33

    Natur ist schön, auch wenn sie nicht so kunstfertig wieder gegeben wird wie hier.

    Schon bei deinem Bild "Berlin_Dahlie II" habe ich mich gefragt, ob du das in der "High-key" Technik aufgenommen hast?

    Mir gefallen gerade diese zwei Bilder ganz besonders und bin mir sicher das auch mal zu versuchen.

    Gruß
    Siggi
  • Harry Kramer 28. September 2013, 9:08

    schön in den harten Kontrasten, mal was anderes...

    lg Harry
  • Marguerite L. 28. September 2013, 9:01

    wundervoll
  • Berlinportrait 28. September 2013, 9:00

    Was für ein Farbenrausch - und sie muss wohl 3 Meter groß sein...?!

    Liebe Grüße, Harald