Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
BerlinAbstrakt (VI) - Blau

BerlinAbstrakt (VI) - Blau

1.009 49

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

BerlinAbstrakt (VI) - Blau

Eine Impression vom Tempodrom, einem für mich unheimlich schwer zu fotografierenden, aber faszinierenden Bauwerk... Die Reflexion habe ich übrigens absichtlich nicht weggestempelt :))))

Unterwegs immer noch mit der lieben Waldi W.

Nikon D200, Sigma 12mm, ISO 100, f14, DRI aus 3 Aufnahmen (1/320s - 1/1250s)

~~~

Vom andern Ende der Welt ein s/w im Voting, wer mag:

Namibia - ____V_i
Namibia - ____V_i
Linienflüsterer

Kommentare 49

  • Biggi Oehler 5. September 2007, 10:29

    Eine geniale Perspektive. Der Bogen scheint unendlich sich nach oben zu ziehen. Super Foto.
    LG. Biggi
  • Roland Klecker 3. September 2007, 16:08

    Reflektion hin oder her, ich bin jedenfalls schwer beeindruckt!
    Werd mich am WE auch mal in Berlin austoben, mal schauen, ob ich mir ein wenig was von Dir abschauen konnte ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Linienflüsterer 2. September 2007, 8:09

    @Albert/Manfred: ja, ein Verbrechen ist hier gar nix, hoffe ich... es ist ja gut, dass es zu solchen Details unterschiedliche Meinungen gibt...

    Grüßle, KLausK.
  • DerMueller 2. September 2007, 0:02

    @Manfred, ein Verbrechen find' ich schon was heavy von der Beurteilung :- )
    LG Albert
  • °Wilhelm° 1. September 2007, 23:15

    Ungewöhnliche Perspektive und sehr grafisches Motiv.
    Wie wärs mit sw?

    Viele Grüße,
    ... Wilhelm
  • AGo. 1. September 2007, 21:38

    ein motiv mit einem besonderen reiz. faszinierent aus dieser perspektive heraus dieses bauwerk zu fotografieren. für mich ist es einfach perfekt.
    LG Angelika
  • MarS-Photo 1. September 2007, 12:02

    Ungewöhnlich aber gut gewählter Bildausschnitt,
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Marc
  • Manfred Jochum 1. September 2007, 11:59

    Sehr starkes Bild!
    Es wäre ein "Verbrechen" gewesen, die Reflektion wegzustempeln :-)))
    Manfred
  • Andreas Beier 1. September 2007, 10:29

    läßt sich gut ansehen
  • DerMueller 31. August 2007, 19:01

    ohne Blendenreflektionen hätte ich es absolut geil gefunden, so ist es gut.

    LG Albert
  • Wolfgang Kölln 31. August 2007, 17:49

    Wie jetzt? Keine Eckenläufer, obwohl sich das hier doch mehr als angeboten hat? Ich glaube, damit wolltest du uns provozieren (obwohl sich merkwürdigerweise noch niemand diesbezüglich "geoutet" hat). ;-))))

    Nein, Spaß beiseite, ich finde es sehr gelungen; die gebogenen Linien, die in die sechs Spitzen münden, wirken sehr schwungvoll und dynamisch. Ganz klasse finde ich den Blauverlauf. Und die grüne Reflektion auf der rechten Seite bildet, jedenfalls für mich, sogar das i-Tüpfelchen dieses Fotos!

    Gruß Wolfgang
  • Jürgen in NRW und sonstwo 31. August 2007, 12:11

    Den Dynamikumfang dieser Aufnahme finde ich neben der tollen Komposition ebenfalls bestechend!

    Klasse !

    VG
    Jürgen
  • UweB 31. August 2007, 9:23

    Der Reflex gehört dahin und zwar genau da hin. Klasse. Gruss Uwe
  • Werner-S. 31. August 2007, 7:56

    Starke Arbeit Klaus!
    Gegenlicht ist eh mein ding.

    Gruß Werner
  • Arnd U. B. 31. August 2007, 0:22

    Sicher schwer zu machen, aber Du hast es eben wieder einmal geschafft...LG Arnd