Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jeannemoro


Free Mitglied, DA

Berlin3

Denk mal

Kommentare 2

  • jeannemoro 27. Dezember 2010, 13:14

    Solltest du unbedingt. Dieser Ort lohnt auch ohne Kamera. Noch mehr mit....
  • Ralf.Tiemann 27. Dezember 2010, 12:53

    Davon habe ich zwar viel in den Nachrichten gehört und gesehen. Aber so nah noch nicht. In Berlin war ich bisher noch nicht als Tourist unterwegs.
    VG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO ---