Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toronaga


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Toronaga 31. August 2007, 0:20

    Genau weiß ich's nicht, aber ich stand üngefähr mit dem Rücken zur Niedersächsischen oder Rheinl-Pf. Landesvertretung.
  • M.Kargel 31. August 2007, 0:01

    Hallo.Das Bild ist nicht schlecht. Ich habe ähnliche.Sag mal wie du das mit dem Hintergrund geschafft hast ! Ich habe da immer irgendwelche Gebäude.Kompliment.
  • S T E R I C 30. August 2007, 13:07

    Wirkt sehr grafisch - und wie schon erwähnt -interessant. Ein anderer Standpunkt & Schnitt könnte hier wirklich Wunder wirken!
    Gruß Steric
  • Toronaga 30. August 2007, 12:38

    Keine Entschuldigungen. Imme her mit der Kritik. Habe lediglich ne Kamera, aber keine Zeit zu fotografieren, sodass ich weder die Kamera richtig bedienen kann, noch mich mit irgendwelchen Bearbeitungsprogrammen auskenne. Hoffe, dass wird sich bald ändern.
  • ~Gabriel 30. August 2007, 12:29

    Das Motiv an sich ist ja interessant, auch wenn es die Millionen Menschen nicht wieder lebendig macht..

    Mir fehlt hier aber ein Hingucker. Eine weiße Taube auf einem Stein, eine rote Blume, irgendwas..
    Der Himmel ist etwas überbelichtet, war kein grauer Tag oder? Das Grün und der Himmel wirken auch nicht bzw. helfen dem Bild nicht. Vielleicht ein anderer Schnitt? Z. B. nur die Stelen/Steine und dann vielleicht einen Eyecatcher mit PS einbauen..???
    Bitte entschuldige die Kritik, aber ich denke du hast ein Auge für Bilder und das ist meine Meinung..

    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz