Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Berlin

von der Aussichtsplattform, in 124,092 m Höhe.
Das Foto zeigt Berlin vom Funkturm in Richtung Osten. Zwischen Charlottenburg / Pankow, rechts und Tempelhof / Köpenick, links.
Die helle Häuserreihe im Vordergrund steht an der Demburgstraße.
Links unten der S-Bahnhof Messe Nord / ICC.
Die Straße, die dort beginnt endet am Bahnhof Zoo. Der See im Vordergrund ist der Lietzensee.

Aufgenommen, am 01.09.2007, 17:36 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50
ISO:100, FL: 37mm (KB), F:5,6; T:1/400 Sek.; EBV: -0,33; Weißabgleich: auto

Vom Funkturm gesehen
Vom Funkturm gesehen
Wolfgang Mehlis

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 12. September 2007, 19:39

    . . . das ist schon eine beachtliche Aufnahme. Beeindruckend ist die Bildtiefe und die Auflösung in der Ferne, die noch sehr gute Details erkennen läßt . . . wirklich . . sehr gut . . VG, Joachim.
  • Ralph Bache 10. September 2007, 22:24

    Genau in den Kessel reingehalten, ich muss da sehr oft arbeiten, abends wirst du gar wieder ausgespuckt.
    Eine unglaubliche Weite, ahnt man von da unten gar nicht. LG Ralph.
  • Mary Klemmstein 9. September 2007, 11:53

    super perspektive, eine meer aus häusern...klasse aufnahme.
    liebe grüße
    mary
  • Inge D. 8. September 2007, 18:15

    Gibt des denn auch einen Aufzug? Ich denke ja, sonst würde wohl kaum einer das Restaurant besuchen. Die Aussicht ist phantastisch und Dein Foto ist sehr gut geworden.
    LG Inge
  • Bianca H 8. September 2007, 15:46

    Eine nicht enden wollende Stadt, schöne Ansicht.
    Die Schärfe finde ich klasse.
    Die Häuser stehen ganz schön eng aneinander.
    LG Bianca
  • Ralf Bandholz 7. September 2007, 15:09

    Gelungenes Foto von der dicht bebauten Hauptstadt.
    Gruss
    Ralf
  • just a moment 7. September 2007, 8:25

    Eine wunderbar klare und perspektivisch sehr gute Aufnahme!
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz