4.090 34

willma...


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Kommentare 34

  • willma... 26. Januar 2018, 13:30

    Dankeschön, auch Heide - ich hab den Kommentar erst jetzt entdeckt!
  • Karl Klanke 26. Januar 2018, 10:20

    Yepp - ziemlich genial!
  • willma... 4. Februar 2016, 1:13

    hm, das ist eine gute frage... wenn ich das nur selbst so genau wüsste.

    ich wollte längst mal wieder, und muss dann jedesmal bei der suche in meinem aktuellen bildarchiv resigniert feststellen, dass meine fotos 'langweilig' geworden sind. um nicht zu sagen belanglos.
    hübsche details, grafische motive, experimente mit objektiven, schärfe/unschärfe-spielereien...
    es ist scheinbar genau das eingetreten, was ich vor jahren einst befürchtete - rein qualitativ werden meine bilder durch aufwertung des equipments besser, inhaltsmäßig verlieren sie. ich hoffte die kurve zu kriegen, sehe aber nun, dass das nicht der fall ist.

    dazu kommt meine steigende scheu, straßenszenen zu fotografieren, menschen, das war das, was mich immer sehr reizte. ich hätte mich nicht so sehr dazu belesen sollen. mittlerweile weiß ich zuviel um den hype, der gemacht wird mit dem recht auf das eigene bild hier in deutschland, so dass ich es gar nicht mehr wage.

    fazit:
    'schöne' bilder hier einzustellen, ist mir zu langweilig.
    da gibt es genug, bessere.
    und 'gute' bilder - habch keene mehr. :-(
    ich danke dir für die frage, die hat mich mal wieder selbst zum nachdenken darüber gebracht.
    • Heide G. 6. Januar 2018, 17:42

      wenn du guckst, was es hier überall für Bilder gibt, kannste deine getrost einstellen. Aber ganz getrost!
      Gruß Heide
  • 22nd frame 12. März 2013, 10:18

    Habe nicht alle Kommentare gelesen - stimme aber allen begeisterten zu.

    Tolles Bild!
  • willma... 14. November 2011, 15:12

    phallus.
    °!°
    das stöckchen da hinten...
    *mich fast verschluck vor lachen*
    nee, danke für die bildbetrachtung(en)!
  • Schrägervogel 14. November 2011, 10:53

    ein phallus und etwas stacheldraht...
    noch 'ne fette mauer, für die engstirnigkeit.
    eine eineindeutige bildaussage ;-)
  • willma... 7. November 2011, 14:52

    und es war nur eine baustelle eigentlich...
  • Gabriele Sieg-Ewe 7. November 2011, 9:08

    Das ist soo gut!
    Man denkt sofort an die Mauer und dabei sieht man doch nur ein winziges Stückchen Stacheldraht.
  • willma... 6. November 2011, 21:39

    oar, ich danke euch für diese lobgesänge!:-) *freu*
  • Markus Merz 6. November 2011, 21:31

    Sehr Cool !!!
    Wie packt man Deutsch/Deutsch Geschichte in eine einzelne Aufnahme, so das jeder es auf Anhieb versteht.
    Das ist grosse Kunst.
    Gruß
  • schtonk2 6. November 2011, 14:32

    Karin, ei guude wie? ;)
    An der Symbolik hätte Ratz seine Freude :))
    Ich finde es aber auch gut, jetzt nicht so sehr
    aus päpstlicher Sicht, sondern aus fotografischer..
    Da hast du ein gutes Auge gehabt.

    Viele Grüße
    vom schtonk
  • willma... 6. November 2011, 11:00

    danke, peter!
  • Peter Kr. 5. November 2011, 22:41

    bemerkenswert gut - klasse so
    LG Peter
  • willma... 4. November 2011, 15:32

    du kannst, nati.
    das weiß ich.
  • Nati E. 4. November 2011, 14:10

    Andächtig vorm Bild sitz...und seufze.
    Ich wollte, ich könnte auch solche Bilder machen.

Informationen

Sektion
Views 4.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten