Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin, Ubahn-Linie 1, 1.Teil

Berlin, Ubahn-Linie 1, 1.Teil

515 6

Henry Ragnaud


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Thomas Weber II 28. August 2003, 14:09

    der Typ rechts ist ein Schwarzfahrer, das seh ich am beklommenen Blick. Naja, dieses Vergehen ist schon verjährt, damals wars offensichtlich noch Winter, oder war gestern ein Tiefausläufer über Berlin ? ;-)
    .... schön trashig allemal !
  • Ilka Schöning 28. August 2003, 13:54

    Die "flauen" Farben geben aber bestens die schmuddelig-triste Atmosphäre wieder, die in U-Bahnen nun mal so vorherrscht. Hat doch was!
  • Henry Ragnaud 28. August 2003, 13:47

    Naja, die Photos sind eh nur Spin-off für mich, drehe seit `nem halben Jahr an `nem Berlin-Film, ist für mich und dient meinem Spaß an der Stadt.

    Sagt Henry
  • Stefan F. (Lichtjäger) 28. August 2003, 13:45

    Sorry, mit nem Camcorder kann das nie was werden ... der nimmt immer nur Halbbilder auf, daher auch der Versatz in den Pixelreihen ... da ist selbst mit Nachbearbeitung nichts mehr zu machen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Auflösung eines Camcorders für Fotos nicht annähernd reicht ...
  • Henry Ragnaud 28. August 2003, 13:40

    Yo Stefan,

    weiß gar nicht, ob ich so auf Lob und Anerkennung aus bin. Mein Lernen steht im Vordergrund. Konkret zu diesem Photo: es ist während der Fahrt aus dem U-Bahn-Fenster gefilmt, was Du siehst, ist die gespiegelte Wirklichkeit. Zu der Kamera, ist `n Sony-Camcorder, und die Bilder sind größtenteils aus dem Movie rausgeschnitten, deshalb vielleicht der Eindruck, daß `ne Pixelreihe, aber ich arbeite daran, ist ein Problem meiner Schnitt-Engine.

    Danke für Deinen Kommentar.

    H.
  • Stefan F. (Lichtjäger) 28. August 2003, 13:34

    Mal ne kleine Frage, womit nimmst du deine Bilder auf?
    Die Farben sind flau und teilweise falsch, die Bilder sind unscharf und fehlerhaft, das sieht so aus, als sei bei ner Digitalkamera jede zweite Pixelreihe defekt. Lob und Anerkennung wirst du damit hier nicht ernten, auch wenn deine Sichtweise durch den Sucher schon ganz ok wirkt ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz