Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Henkel


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 9

  • Steffen Froehlich 8. März 2007, 20:16

    Ein, zwei Jahre spaeter war ich auch in Berlin, zu einem Jugendtreffen (wie hiess das nochmal?) Ich konnte mich nicht mehr erinnern, wie das damals am BrandTor aussah. Jetzt weiss ich es wieder!
  • Klaus Kieslich 6. Juli 2005, 23:03

    Ein suuper historisches Bild...zum Glück ist das jetzt Geschichte !
    Gruß Klaus
  • Jochen V. 1. Juli 2005, 23:51

    Ein historisches Bild !
  • Maria J. 22. Juni 2005, 21:31

    @...das kam auch im Osten schon auf die Marke an
    ...dort wurden auch Jeans produziert :-))
  • Graschdanin Mjorki 21. Juni 2005, 15:01

    @ Maria: Und damals auf der Ostseite wohl sowieso nehme ich an, oder?
    lg
    Christian
  • Maria J. 20. Juni 2005, 22:54

    ...und die blaue Jeans ist der Hingucker zwischen all den Brauntönen :-))
    LG Maria
  • Dieter Henkel 15. Juni 2005, 18:47

    @Christian... ja das ist die Ostseite von Berlin
    erkennbar auch , dass die Quadriga am Brandenburger Tor richtung osten zeigt..
    Gruß
    Dieter
  • Graschdanin Mjorki 15. Juni 2005, 0:22

    Das ist ja die DDR-Seite auf der ihr da steht, nicht war?
    lg
    Christian
  • Wolfgang D.Z. 14. Juni 2005, 21:33

    Ja,sehr trostlos.
    Gut das es jetzt anders ist, gut aber auch das es im Bild festgehalten wurde wie es einmal war.
    Ich glaub solche (alten) Fotos sind immer sehenswert.

    Gruß
    Wolfgang D.Z.