Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin Triathlon XL ...

Berlin Triathlon XL ...

884 8

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Berlin Triathlon XL ...

Wir waren dieses Wochenende in Berlin am Müggelsee zum "Berlin Triahtlon XL" ...
Mein Mann startete in der Mitteldistanz, das heißt: 1,9 km schwimmen (ohne Neopren-Anzug, weil das Wasser 25 Grad hatte),
danach 95 km Rad fahren und dann 21,1 km Laufen ...
Die Temperaturen relativ angenehm, Start früh 9.00 Uhr bei 20 Gad, über den Tag stieg das Thermometer dann auf ca. 30 Grad.
Auf diesem Foto ist er gerade vom Rad runter und läuft in die Wechselzone, Rad abstellen und Laufschuhe anziehen ...
Seine Gesamtzeit 5:23 h, eine Verbesserung gegenüber dem "Schloss-Triahtlon Moritzburg" im Juni 2013.
Dort hatte er eine Zeit von insgesamt 5:45 h. Da hatten wir aber auch die Nacht zuvor mit dem Hochwasser gekämpft
und die Nachbarswohnung bis früh 1,00 Uhr ausgeräumt ...

Super diese Zeit und der 6. Platz in seiner Altersklasse ...
Da kann man echt stolz drauf sein ...

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200