Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

vegasworld


Free Mitglied, Berlin

Berlin Treptow

Glashaus Berlin - Treptow in der Nähe vom Badeschiff zur "Blauen Stunde". Eigentlich wollte ich die Oberbaumbrücke fotografieren, doch plötzlich passte hier alles von Licht, Wolken und den Lichtern zusammen.

Kommentare 8

  • Matthias Polakowski 7. Oktober 2015, 14:13

    Mal ganz ohne Menschen; welch
    seltener Anblick und deshalb sehr gut!
  • juergi-p 30. Mai 2014, 1:19

    Tolle Stimmung, tolles Licht, interessante Location! Interessant die hängenden Laternen, habe ich so nochnie gesehen.
    vg von juergi
  • Andreas Zühlke 16. Mai 2014, 12:47

    Tolle Stimmung, super Location, lg Andreas
  • P.Roß 16. Mai 2014, 12:17

    KLASSE AUFNAHME.

    Gruß Peter
  • fotoGrafica 16. Mai 2014, 10:12

    beeindruckend
    gruss wolfgang
  • Corinna Schillinger 16. Mai 2014, 9:59

    Sehr gut gesehen,
    gefällt mir gut :)

    LG, Corinna
  • Henry Holtwick 16. Mai 2014, 9:37

    Find ich auch total klasse.
    Die Lampen geben das gewisse Etwas.

    LG Henry
  • 19king40 16. Mai 2014, 9:33

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 29.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten