Zurück zur Liste
Berlin - Treppenfotodurchlatscher

Berlin - Treppenfotodurchlatscher

1.610 19

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Berlin - Treppenfotodurchlatscher

Einer latscht immer ins Bild...
;-)


********************************************************************************

Wer Lust hat, mal ins Voting zu schauen:

Kommentare 19

  • Barbara-J. 17. September 2007, 19:40

    *lach* Ja, das ist wohl wahr, irgendwer hatscht immer ins Bild.... Aber in diesem Fall stört das gar nicht so! (Zumindest mich nicht) Sieht nämlich wirklich gut aus!
    LG;Babsi
  • der der mal Herr S. war 16. September 2007, 12:42

    sehr gut !
  • Linienflüsterer 16. September 2007, 7:58

    Im Voting war ich schon und das ist wirklich gut...
    :))

    LG KlausK.
  • Stephie S. 15. September 2007, 22:40

    Na, das muß doch so sein ;-)
    Un der guckt auch noch so glücklich...
    *g*
    Gruß von Stephie
  • Waldi W. 15. September 2007, 21:19

    wär ja auch eher langweilig wenns anders wär :-)
    lg waldi
  • Renate K. 15. September 2007, 19:16

    Hab ich doch schon immer gesagt: Einer ... immer ...
    Aber da kommen oft die besten Fotos bei raus, sieht man ja da oben!
    LG Renate
  • Sabine Rogner 15. September 2007, 17:55

    na sei doch froh Roland, wer will schon Treppen alleine sehen ;o)

    lg
    Bine
  • † Bernd Mai 15. September 2007, 16:50

    ach menno, jetzt bin ich wieder auf das fc-fenster an meinem monitor hereingefallen. irgendwie fehlt mir vom fc fenster und somit auch vom bild einige mm links. weis auch nicht warum. dein bild ist somit bei mir ganz links am rand geklatscht, da gibt es nichts schwarzes mehr zwischen :(
    somit liegt es nicht an deinem bild.
    habs eben nochmal beobachtet. wenn dein bild von mir geöffnet wird dann ist es ganz kurz ganz sichtbar, springt aber im gleichen moment links am rand. hm!

    stürzende linien mag ich ja auch aber dann auch richtige ,-)))
    lg bernd
  • Ulrike H 15. September 2007, 14:36

    Einer latscht immer durchs Bild...
    Aber hier sieht's wirklich klasse aus :-)!
    LG, Ulrike
  • Roland Klecker 15. September 2007, 13:58

    Danke für Eure netten Anmerkungen ;-)

    Bernd, ich kann Dir diesmal nicht ganz folgen, glaub ich.
    Die untere Treppenstufe ist rechts und links pixelgenau gleich weit entfernt vom Rand. Auch links gibt es eine schräge Fliesenlinie, nicht ganz so deutlich, aber vorhanden.Dort grenzt sie exakt an die Treppe, anders als rechts.aber das lag am Fliesenleger, nicht an mir ;-)
    Vielleicht erscheint der Abstand dadurch unterschiedlich...
    Ich hätte zwar oben etwas entzerren können, damit die Fliesenlinien seknkrecht sind, aber eigentlich mag stürzende Linien...
    Ach ja, ich hatte noch ein, zwei Auslöser vorher und nachher, aber da waren auch noch andere Leute drauf, das war mir dann zu hektisch...
  • ~Merlin~ 15. September 2007, 13:37

    Gut, dass er daher gelatscht ist :-)
    Das sieht stark aus,

    Gruß, Kai
  • † Bernd Mai 15. September 2007, 10:49

    schade um die schöne treppe ,-)))
    etwas eher hättest du auslösen sollen, dann stände er mehr dezentral im goldenen schnitt
    und
    links ist die treppe am rand, rechts nicht. dadurch nicht wirklich symetrisch. kannste aber etwas rechts schneiden. dann kommt auch die schräge fliesenlinie rechts am rand weg ,-)

    sw kommt hier gut
    lg bernd
  • Graf Hanspeter 15. September 2007, 10:36

    Roland, ich denke das ist so ein professioneller Bildlatscher! Die vermehren sich immer mehr und immer schneller...sei blos froh das Du nur einen auf's Bild gekriegt hast!

    LG Hanspeter
  • Zwei AnSichten 15. September 2007, 10:06

    jepp !!!
    lg Ingrid
  • Die Jallo 15. September 2007, 10:05

    *g*
    schönes bild und astreiner titel!