Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Krüger


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)

Berlin?!

Nein, dies ist nicht die deutsche Hauptstadt sondern die polnische Hafenstadt Szczecin (Stettin) am 03. Mai 2008.
Triebwagen 107 (ex BVG 7024) fährt hier auf der Linie 7 Richtung Basen Górniczy in die Hst. Wyszynskiego ein.

Neben einigen KT4Dt hat die BVG auch noch etliche T6A2 nach Stettin gegeben.

viele Grüße an & aber auch an Steffen°Conrad

T6A2-Doppeltraktion
T6A2-Doppeltraktion
Toni Krüger

Kommentare 5

  • Steffen°Conrad 17. Mai 2008, 19:54

    Ich kenn Die Stelle... den Wagen auch noch ;-)
    danke für das Bild!
    Stettin steht jetzt bei mir als nächstes Ziel fest- nach FFO am 24. ;-)
    VGconni
  • Alina Sickert 17. Mai 2008, 13:08

    Die alten HG Gebäude find ich ja schön im Kontrast.
  • Robe R. 17. Mai 2008, 7:46

    ...und die Verunstaltung nimmt seinen Lauf!
    Gut getroffen Toni !

    Robe grüßt
  • Hans W. Mayer 16. Mai 2008, 22:38

    Wollt schon sagen, da hat sich die Hauptstadt aber ganz schön verändert. Besonders gefällt mir der Gegensatz zwischen dem alten Gemäuer und dem Tatra-Wagen.
    Ich wusste gar nich wo die ganzen Bahnen alle hingingen, dachte sie wurden größtenteils zerlegt.
    Gut getroffen!

    VG Hans
  • Ralf Großkopp 16. Mai 2008, 21:51

    Wie jetzt, Stettin ist polnisch? ;-))
    Da wurden wir aber ganz schön über´s Ohr gehauen!
    In Berlin fehlen Fahrzeuge und im Pommernland sind se jetzt... :-/
    vG Ralf