Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sofie21


Basic Mitglied, Aarbergen

Berlin Test

mein erster Tilt/shift fake

Kommentare 15

  • .reinerh. 14. Juni 2011, 15:43

    prima der 'Spielzeugeffekt'
    gefällt!
    lg reiner
  • Andreas Beier 10. Dezember 2010, 21:11

    klasse effekt
  • Dirk Herminghaus 24. Oktober 2010, 17:59

    Irre gut.

    gruss, dirk
  • Kirsten U. 12. Oktober 2010, 20:53

    Gefällt mir! Nur die Häuserkante rechts ist vielleicht etwas dominant ...(weiß aus Erfahrung wie schwierig es ist, das Motiv passend vor die Linse zu bekommen)
    Lg Kirsten
  • Marco Schweier 11. Oktober 2010, 7:33

    sowas mag ich auch, wenn nur die linsen nicht so teuer wären... passend auch die plakative bearbeitung.
    gruß marco
  • Lichttau (F. Roth) 8. Oktober 2010, 18:16

    Hast Du auch die Tilt/Shift-Spielerei entdeckt ... lustig. Ich habe neulich eine Baustelle getiltshiftet, wie die Kinder ...
  • Windsbraut 4. Oktober 2010, 17:02

    Wirkt richtig gut ......sieht wirklich aus wie ne Modelllandschaft!
  • klaus pfeiffer photographie 4. Oktober 2010, 9:55

    Klasse gemacht - ich liebäugle auch mit einer Linse! LG, Klaus
  • Sofie21 3. Oktober 2010, 12:53

    @ Josef: ja das ist es. Gerade für den Miniatureffekt benötigt man ein Bild mit viel Detail was von einer erhöhten Perspektive aufgenommen wird.
    Ich habe noch ein paar mehr Bilder so bearbeitet und bin nicht zufrieden damit. Gerade wenn der Schärfebereich größere Höhenunterschiede hat (über ein Haus läuft) wirkt es nicht gut. Die Bildauswahl ist wirklich sehr entscheidend!
  • Thomas Alexander 3. Oktober 2010, 10:54


    gutes motiv und gute wirkung...
  • Josef Schmitt 3. Oktober 2010, 9:59

    Ich weiß wie kritisch du bist, aber dieser Test gefällt mir schon hervorragend und die Wirkung ist echt super.
    Ich glaube, das nicht alle Motive dafür geeignet sind und hier schon die richtige Auswahl zu treffen ist sehr wichtig.
    LG Josef
  • Stefan M. 3. Oktober 2010, 8:11

    die Wirkung ist verblüffend - Test gelungen!
  • U. Hennig 2. Oktober 2010, 23:29

    klasse
    LG Uwe
  • Giacchi... 2. Oktober 2010, 22:45

    will auch!!!!!!!!
  • Gabarge 2. Oktober 2010, 22:25

    Sieht wirklich echt aus. Werde ich auch mal versuchen.
    LG Gabarge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.467
Veröffentlicht
Lizenz