Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Berlin-Südkreuz , Ringbahnhalle

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Und hier die Vollversion http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0271slp0monhe.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/027hun8cgzalo.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille



Und hier gibt`s auch die Brillen
http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm

So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm

basteln
Und hier gibt`s die Folien dazu http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm

Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brille

Kommentare 20

  • topo46 22. April 2013, 10:58

    angenehm zu betrachten LG Martin
  • Laufmann-ml194 22. April 2013, 6:50

    leider habe ich 3D-Brille nicht zur Hand
    aber auch so erkenne ich, dass Du Dich auch fotografisch mit Alltagsumgebungen auseinandersetzt und sie so bringst wie sie sind
    unverfälscht pur, in ihrer anspruchslosen Alltäglichkeit

    vfg Markus ml194
  • Trautel R. 21. April 2013, 16:37

    super lg trautelin 3 d und vor asllem kenne ich auch die location.
    lg trautel
  • Udo Christmann 21. April 2013, 15:44

    klasse 3d das
    lg udo
  • Klaus Zeddel 21. April 2013, 11:28

    Ein ausgezeichnetes Motiv für eine 3D-Darstellung, wirkt ungewöhnlich tief und plastisch durch die vielen unterschiedlichen Ebenen.
    LG Klaus
  • Klaus Kieslich 21. April 2013, 9:24

    @ Dieter,das liegt sicherlich an den verschieden Beschichtungen oder Herstellungen der Folie :-)
    Man kann also nich 100%ig sagen die Geister sind schwerwiegend oder auch sie sind kaum Bildbestimmend :-)
    Gruß Klaus
  • Rumtreibär 21. April 2013, 3:40

    @Klaus Kieslich:
    ja Klaus, dass mit den Brillen kenne ich, habe zwischenzeitlich drei verschiedene Varianten und die unterscheiden sich untereinander auch oft beim Betrachtungsergebnis. Das Model "Ghostbusters" ;-))) von Pearl ist preislich ungeschlagen und nicht schlecht.
    HG Dieter
  • Antje Görtler 20. April 2013, 23:20

    Bestens gemacht!
    LG Antje
  • Pixelfranz 20. April 2013, 22:44

    ein klasse 3D Bild,super gemacht.
    LG Franz
  • Klaus Kieslich 20. April 2013, 20:50

    @ Dieter,Du hast Recht !Mit meiner alten Pappbrille ,die ich schon zich mal geflickt habe,sehe ich keine Geister.
    Aber die "alte" Brille bleibt nich mehr auf der Nase,daher nutze ich jetzt eine Pappbrille von Pearl und siehe da,es gibt Geister.Na,lassen wir sie sich mal auf einem Bahnhof ruhig austoben,vielleicht sind sie auch wie ich Pufferknutscher :-)
    Gruß Klaus
  • horst-17 20. April 2013, 19:56

    Gut geworden, klasse Tiefe.
    Gruss: H o r s t
  • wieland.kl 20. April 2013, 19:39

    Sehr gut gemacht!!!

    Wieland
  • A. Napravnik 20. April 2013, 19:19

    Eine schöne Tiefenwirkung
    LG Andreas
  • Gila W. 20. April 2013, 19:02

    Klasse gemacht!!!
    Doppelkonturen bei den Ziffern kann ich nicht erkennen???
    LG Gila
  • Rumtreibär 20. April 2013, 18:26

    so wie bei meiner Aufnahme hast auch Du an den Ziffern
    Doppelkonturen. Ansonsten schön anzusehen.
    HG Dieter
  • Martin Haak 20. April 2013, 18:19

    Passt alles.
    Gruss, Martin
  • Wolfgang Sch. 20. April 2013, 18:14

    gut gestaffelte Räumlichkeit..
    Gruß, Wolfgang
  • Heide G. 20. April 2013, 18:11

    das ist gut zu erkennen -
  • Josef Max Hartl 20. April 2013, 18:07

    Gute 3D Aufnahme mit einer schönen Tiefge im Bild.
    LG Sepp
  • Kurt Hürzeler 20. April 2013, 18:04

    Das sieht wieder ganz toll in 3D aus Klaus.

    LG Kurt