Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
673 6

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Berlin Subway

Durch die (zerkratzte) Waggon-Trennscheibe fotografiert...

Lomo LC-A, ISO 200

Kommentare 6

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 30. Juli 2003, 0:06

    Nein, keine Spiegelung, ist mE so besser, vor allem der Gestalt wegen, die gen Tür strebt. Herrlich unzeitgemäße Kleidung ... und eine saubere Aufnahme, Subway mal ohne Sachbeschädigungen, für mich hat das Bild eine positive Ausstrahlung. Gruß.
  • ber ni 27. Juli 2003, 16:40

    besonders gut finde ich den türbogen unten..

    bye, berni
  • Tobias Nackerlbatzl 27. Juli 2003, 14:36

    Ich finde das Bild so wie es ist super, habe Dich ja schließlich auch genötigt, es hochzuladen!

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Philip K. 27. Juli 2003, 2:43

    Nönönönö, auch bei Lomo-Fotos ist bei mir Kritik ausdrücklich erwünscht!
    Ich hasse dieses "Lomo ist Kunst, und deshalb ist mein Bild toll"-Gehabe!

    Es ist allerdings schwer, einzelne Kratzer auf einer Glasscheibe in dieser Situation mit der Lomo abzulichten - wäre allerdings toll gewesen.
    Meine Betonung lag schon auf den Neonröhren, daher sind die auch ziemlich mittig. An der mittigen Abbildung lag mir hier sowieso viel.

    Viele Grüße,
    Philip
  • Susa Vonderlind 27. Juli 2003, 2:37

    noch'n nachsatz: evtl spiegeln
    links das kommt so aus dem nix, hingegen rechts, da hat's den rahmen..
  • Susa Vonderlind 27. Juli 2003, 2:35

    lomo.. ah..
    muss ich nun sagen, dass es "dafür gut geworden ist"?
    ;-)

    irgendwas fehlt mir hier.. z.b. ein paar kratzer oder so..
    evtl wäre es stimmungsvoller geworden, wenn du links mehr, rechts weniger drauf gehabt hättest. die betonung auf den megastrahlröhren ist in meinen augen nicht optimal. jedoch, wenn's dein wille ist.. ein anderer mag das eh anders sehen..

    nix für ungut
    lomo is kult, ich weiß
    gruß
    susa ;-)