Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin - Sturm auf den DOM

Berlin - Sturm auf den DOM

316 3

Ur.lauber


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Ur.lauber 7. November 2009, 19:31

    Danke für die comments! Beim Titel hab ich lang überlegt aber mir ist nix eingefallen... Die Farben gefallen mir eigentlich ganz gut so wie sie sind... ist wohl Geschmackssache!
    LG Andreas
  • Hella Schümann 7. November 2009, 9:34

    Männer sind komisch, die Schärfe liegt doch auf dem Busen. Ich finde die Idee zu dem Bild sehr gut.
    Vielleicht hättest Du den Titel anders wählen sollen, Sturm auf den Dom da denken die meisten, der Dom muss scharf sein.
    LG Hella
    P.s, wie wäre es z.B. mit " Aggression"?
  • Edgar Mutschler 7. November 2009, 9:20

    Es sollte dann doch etwas mehr Schärfe am Bild sein und vor allem wäre das in schwarz/weiß wahrscheinlich besser gekommen als in diesen diffusen Farben.
    LG Edgar