Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berlin. Straße des 17. Juni.

Fotografiert vom Brandenburger Tor aus.

Mein Kalendershop bei Fotobar:
http://www.fotobar.de/calvendo-thomas-seethaler-fotografie

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 28. April 2014, 14:01

    Starke Telewirkung
    Gruß Klaus
  • Thomas Seethaler 23. Januar 2014, 11:32

    Die hab' ich erst wirklich bmerkt, als ich das Foto zu Hause auf dem Monitor angeschaut habe. Weiß noch immer nicht, was das darstellt.
  • Markus 4 23. Januar 2014, 11:26

    die Statue am linken Bildrand zeigt sehr eindringlich, wie ich mich bei meinem ersten Berlinbesuch gefühlt habe
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF6
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 3200