Zurück zur Liste
Berlin Steglitzer Kreisel III HDR DRI

Berlin Steglitzer Kreisel III HDR DRI

928 2

wishbone


kostenloses Benutzerkonto

Berlin Steglitzer Kreisel III HDR DRI

Meine ersten (in Eile geschossenen) Bilder als Grundlage für meine HDR-Experimente.
Ich habe die Kamera (Nikon D80) erst seit ein paar Tagen, HDR war einer der Anschaffungsgründe. Die Motive sind nichts dolles, aber die Zeit war knapp und die Lust am Basteln war groß.

Kommentare 2

  • wishbone 19. Januar 2008, 14:19

    Nein, der Himmel war eher blau, stimmt. Bei dem Bild war ich aber schon zurückhaltender, was die Säume angeht, aber immer noch too much :-)
  • Christian CH Hübner 19. Januar 2008, 12:47

    Die hellen Säume an den Kanten und im Baum gefallen mir nicht so, auch der Himmel ist durch überzogenes HDR nicht mehr so schön, hatte bestimmt nicht diese graue Farbe.

    LG Christian

Informationen

Sektion
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz