Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Terfloth


Free Mitglied, Dresden

Berlin-Sprinter

Wer morgens um 6:14 in Frankfurt in den ICE-Sprinter 1096 nach Berlin steigt, ist rund 3,5 Stunden später um 9:53 im 580 km entfernten Berlin. Als der Zug um 9:30 im 100 km vor Berlin befindlichen Staffelde des Weges kam, war er allerdings etwas hinter dem Fahrplan.

Canon EOS 7D | 1/2000 s | Blende f/8 | 24 mm | ISO 320

Kommentare 2

  • Sebastian Terfloth 4. April 2013, 0:24

    @Florian: Vom "Bahnhof" Hämerten aus in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Allerdings fährt der Zug nur alle 2 Stunden.

    Danke für die Anmerkungen!
  • Florian Meier 1. April 2013, 21:57

    Schöne Fotostelle! Ist nur eine Frage der Zeit, bis endlich alles in schön frischem Grün erstrahlt. :) Da muss ich auch mal hin... gefällt mir gut.

    Gruß aus Hamburg