Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Berlin-Spandau an der Havel 3.September 2007 um etwa 15 Uhr

Nähe Heerstrasse Camping und Bootsanleger:*Sunset Marina*

heute um etwa 15 Uhr, jetzt scheint die Sonne wieder :)

Herzlichen Gruss an alle Berliner und alle anderen Betrachter. Ute

Kommentare 22

  • Wilhelm H. 8. September 2007, 0:03

    wunderbar stimmungsvbolles Bild
    Gruß Wilhelm
  • Hannelore Ehrich 6. September 2007, 22:00

    Ich bin ja in Berlin geboren und habe die ersten 30 Jahre meines Lebens da verbracht. Berlin hat schöne Ecken Das ist ist sehr schön und zeigt gut unser sommerwetter. Hannelore
  • Hans-Peter Möller 6. September 2007, 12:00

    Wie ich sehe, bist du gut in Berlin gelandet.
    Danke für den Gruß an alle Berliner.
    Auch Berlin hat solche beschaulichen Ecken, wie dein Foto zeigt.
    LG Hans-Peter
  • Doris K 4. September 2007, 23:45

    die vorfreude steigert sich!!!!!!!!!!!!
    ich bin heilfroh, wenn es oktober ist und wir endlich loskönnen - ich brauche urlaub!

    lg do, die inzwischen mit deinem foto vorlieb nimmt!
  • Ute Allendoerfer 4. September 2007, 10:20

    ja bis später, du meinst bestimmt *furchtbar schön* Stefan .

    Liz das ist gut, das Zeug hält auch Wind und Wetter an Land ab.

    danke euch allen. LG Ute


    Stefan, wir treffen uns ja morgen. :))
  • Stefan Negelmann 4. September 2007, 10:09

    furchtbare Gegend:-))

    bis bald.

    Stefan
  • Liz Collet 4. September 2007, 3:31

    Wenn man das sieht, ist eh klar, dass Baden für dieses Jahr - zumindest draussen [ O;-) ] gelaufen ist....

    macht mir nix.... ich hab eh den Segelfrack das ganze Jahr an der Garderobe hängen ;-) [ ist auch für 's Radln so ideal und für solche Spazgänge..... ]
    stimmungsvolle Atmosphäre...und so schön weit wech von Menschen ....*hach*
  • christian ... art-n-visions 3. September 2007, 22:34

    klasse... so wie's ist... :))

    lg
    christian
  • fotografci 3. September 2007, 21:35

    Schön stimmungsvoll.
    Grüße Harald
  • Chris Bauland 3. September 2007, 21:30

    Schön gesehen, finde ich toll!
    Schönes Bild!

    lg, Chris
  • Ute Allendoerfer 3. September 2007, 21:00

    danke euch allen, aber mal eine kleine Berichtigung, derzeit sind wir mit dem Wohnwagen unterwegs, nicht mit dem Boot. Ein Boot haben wir erst im Oktober gechartert :)) LG Ute
  • AW. 3. September 2007, 20:50

    Sehr schöne Aufnahme, da wär ich auch gern ;-) Hat etwas von einer Postkarte, gib sie mal in Druck ;-)

    LG aus Kassel Anja
  • rebalu 3. September 2007, 20:12

    Muß eine schöne Bootstour sein, ebenso wie das Foto.
    gruß, reinhard
  • Hintzi 3. September 2007, 19:57

    Meine alte Heimat, ich habe 7 Jahre in Spandau gewohnt.
    Klasse Foto mit einer super Spiegelung.

    LG Michael
  • CHLOÈ 3. September 2007, 18:57

    Ja, es ist mom sehr durchwachsen hier, aber lieber jetzt, als am kommendes WE ;-)
    *daumendrück*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz