Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lara Linnartz


Free Mitglied, Euskirchen

berlin sony center

aufgenommen in berlin.
canon eos 400d
canon ef-s lens usm 18-55mm
freihand

Kommentare 10

  • Dietmar Theobald 26. September 2007, 19:59

    ...toll..ichauchhinwill.!!
    lg dietmar
  • Antje Block 20. September 2007, 13:43

    Eine fantastische Arbeit, da gibt es gar nichts zu bemängeln!!!
    Wie bei mir :)))
    L.G. Antje
  • klaus pfeiffer photographie 19. September 2007, 22:27

    Ich muss mich den Kommentaren anschließen: eine bis ins Detail sehr gelungene Aufnahme - Glückwunsch!
  • DHZ 17. September 2007, 13:37

    Berlin ist architektonisch immer eine Reise wert, Du zeigst auch warum.... sehr fein.

    BG Daniel
  • Peter Ackermann 17. September 2007, 13:12

    Schön gewählte Perspektive, Lara! Bin noch am Überlegen, wie es in SW wirken würde, aber auch so ein feines Bild!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Giovanni Pinna 17. September 2007, 13:02

    Mein Kompliment für diese sagenhafte Aufnahme.
    Kann mich den anderen nur anschließen.
    Einfach klasse !!

    lg Giovanni
  • Eltje Jonassen 16. September 2007, 23:21

    das Sonycenter begeistert jeden Fotografen, die Perspektive finde ich gut
    LG Eltje
  • Philippe M 16. September 2007, 17:25

    Oft gesehenes Motiv, aber von dir in neuem Kontext gezeigt. Dein Blick für geometrische Strukturen ist bewundernswert ( kann man immer nur wiederholen).
    Klasse Foto.
    LG Philippe
  • Peter Arnheiter 16. September 2007, 16:23

    Ein sorgfältig gemachtes Bild in toller Schärfe und coolen Farben in weiss, grau und blau. Perfekt, wie die Gebäudekante genau in die rechte untere Bildecke zielt und die Licht-Schatten-Trennlinie des zentralen Tragpfeilers (fast) punktgenau in die linke untere Ecke passt.
    Ich sah schon Nachtaufnahmen des Sony Centers in der FC, allerdings ohne allzu viel Verständnis für die räumlichen Gegebenheiten dieses Bauwerks. Anhand Deiner Tagesaufnahme wird nun klar, dass sich das "Segeldach" über dem Gebäude befindet und man auf den Glasflächen die Reflexion eines Teils dieses Daches erkennt.
    Eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Patrick Heppenheimer 16. September 2007, 14:59

    Sehr schöne Perspektive.
    Sieht geil aus.
    vg Patrick