Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Singlereisender


Free Mitglied

Berlin

Berlin im Sommer - der Fernsehturm

Kommentare 2

  • Singlereisender 7. Mai 2014, 12:52

    Freut mich :) Ich bin gerne in Berlin aber leider viel zu selten, es ist leider eine Ecke von Hannover aus... Ich mag das Bild auch, bei mir sind Bilder leider (noch) Glückssache aber ich fuchse mich derzeit ein Bissl in die Technik rein.
  • Willy Lohmann 7. Mai 2014, 11:01

    Wie schön, meine Hauptstadt ! Gerade durch das dominierende Wasser, das Grün und den wundervollen Himmel wird mein Blick auf die Architektur gelenkt. Fernsehturm genau mittig - gute Wahl ! VG Willy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 100