Zurück zur Liste
Berlin-Siemensstadt bei Nacht

Berlin-Siemensstadt bei Nacht

2.804 1

Christian Leu


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Berlin-Siemensstadt bei Nacht

Mein erster DRI-Versuch überhaupt:

Drei Einzelaufnahmen: Eine auf die Uhr links im Bild und eine auf das Gebäude rechts oben belichtet, sowie eine Aufnahme mit mittlerer Belichtungszeit.

DRI erstellt mit dem Traumflieger DRI-Tool 2.0, anschließend in Photoshop leichte Tonwertkorrektur, Unscharfe Maske und Anhebung der Sättigung.

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Kommentare 1

  • Matthias Polakowski 13. Oktober 2015, 12:19

    Am Foto gibt´s erstmal nichts zu meckern, als erster Versuch ist´s gelungen, finde ich.
    Aber es zeigt mir mal wieer, dass man in Siemensstadt nicht wirklich fotografieren muss.....

Informationen

Sektion
Views 2.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz