Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin: Siegessäule im Abendlicht

Berlin: Siegessäule im Abendlicht

547 3

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Berlin: Siegessäule im Abendlicht

Wer einmal in Berlin war, kennt sie. Wird von den Berlinern auch "Goldelse" genannt.

Aufgenommen mit Minolta Dynax 9 und Sigma 70-210mm (2.8) bei 210mm.

Kommentare 3

  • H.U.H 27. Februar 2008, 20:44

    Ganz prima (an)getroffen!
    Hoffe, du warst auch oben.

    Gruß Ulli
  • Jutta H. 23. Januar 2008, 13:27

    Hallo Dirk, sie ist prima dargestellt auf dem Foto. Bin zwar ehemalige Berlinerin, habe die "Goldelse" auch noch nie so toll gesehen. Ein sehr schönes Foto, vor allem die Farben.
    Gruß, Jutta
  • Dirk Leismann 10. September 2001, 19:47

    @Sebastian: Habe halt Glück mit dem Abendlicht gehabt. 15 Minuten später war´s dann schon zu dunkel.

    Gruss,

    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz