Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Berlin - Riverside (8)

Ihr wisst, dass ich moderne Architektur mag. Hier empfinde ich sie allerdings etwas "großkotzig". Oder soll sie uns das Verhältnis zwischen Bürger und Staatsmacht verdeutlichen?

Kommentare 3

  • Daisy G. 9. April 2014, 19:47

    Hauptsache, wir zahlen dafür genug Steuern. ;-))
    Man hat wirklich das Gefühl, ganz klein daneben zu stehen.
    Klasse fotografiert!
    LG Daisy
  • gre. 9. April 2014, 18:12

    Großkotzig - guter Vergleich.
    Aufnahme wie gehabt TOLL
    LG gre.
  • Uwe Einig 9. April 2014, 10:42

    Tja, da fühlt der Bürger sich gleich klein, ist er ja auch, hat nix zu sagen, da passt es doch gut!