Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F R A N K


Free Mitglied, Berlin

Berlin Reichstag

-------------------------------------------
http://www.fhmedien.de
-------------------------------------------

Kommentare 23

  • Katja Wilke 22. Juni 2015, 22:10

    Großes Kino hier bei Dir! Eine Aufnahme schöner als die andere...LG Katja
  • AndreaBr 11. Januar 2015, 19:13

    Toll!
    lga
  • axelunplugged 11. September 2014, 20:59

    stark mit der Spiegelung
  • Headey 31. August 2014, 22:32

    Großes Kino ;-) Hier stimmt alles. Blaue Stunde, Windstill: perfektes Foto-Wetter. Eine schöne Arbeit.
    VG, Diana
  • Eric Safaric 29. August 2014, 20:13

    Jo gefällt sogar sehr gut. LG eric


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Heinz Höra 28. August 2014, 11:31

    Frank, die Weitwinkelaufnahme kannst Du doch auch in den Stitcher nehmen und dann zylindrisch projizieren. Oder versuchs doch mal mit der Panini-Projektion, bei PTGui heißt die Vedutismo.
    Sgv Heinz
  • Wolfgang Jäckle 27. August 2014, 19:23

    Wo bleibt die Panoverzeichnung? ;-) Brillante Ablichtung und perfekte Belichtung und vor allem eine Hammerspiegelung!

    Gruß
  • TU-FotoDesign 27. August 2014, 19:09

    ... Den Weitwinkeleffekt ... Der sich m.E. nicht korrigieren last ohne dass es unnatürlich ausschaut ...
    Jetzt verständlich ausgedrückt??? ;-)
  • Thomas Rieger. 27. August 2014, 19:04

    Jede Pfütze will genutzt werden, die hier hast du sehr geil genutzt, perfekte Aufnahme!!

    Grüße Tom
  • F R A N K 27. August 2014, 18:04

    @all: Danke für die Anmerkungen und die freundliche Diskussion.
    Das verzerrte Unscharfe links liegt am ****-Weitwinkel.
    In Kürze kriege ich mein neues Weitwinkel, und normalerweise mache ich eigentlich ja eh nur Panos, u.a. auch um sowas zu vermeiden ;-)
  • Ela Ge 27. August 2014, 17:57

    Und was hast du dann gemeint?
  • Michael Baltes 27. August 2014, 16:55

    echt stark...sehr gute BEA ..VG micha
  • torsten schmeling 27. August 2014, 13:43

    Cool! Dolle Spiegelung!
    Das mit dem Turm stimmt schon so, denke ich.
    VG Torsten
  • TU-FotoDesign 27. August 2014, 13:43

    @ Ela Ge
    Bzgl. Entzerren:
    ... dann habe ich mich falsch ausgedrückt: sehe ich exakt genau so ! ;-)
  • Axel Wesche 27. August 2014, 13:31

    sieht schon klasse aus, lichttechnisch sehr gut gemacht, Farben und Kontraste sind sehr ausgewogen
    weiß schon, woran sich Uwe stört, der linke Turm sieht irgendwie eigenartig aus, obwohl er mit dem rechten Turm eine Linie bildet, vielleicht auch eine optisdche Täuschung, wüßte auch nicht, was man da machen soll
    lg Axel
  • Ela Ge 27. August 2014, 13:15

    Gefällt mir gut! Die Spiegelung hast auch halbwegs natürlich gezaubert.

    Uwe, was willst Du da machen? Versteh ich gar nicht! Frank ist einfach vor diesem linken Turm gestanden und dann schaut das so aus - der rechte Teil ist viel weiter weg als der linke und dann muss das so sein, alles andere wäre absolut unnatürlich. Ich denke, wenn Frank einen symmetrischen Aufbau wollte, wüsste er, wohin er sich zu stellen hat.

    Thomas, was willst Du da entzerren? Der Reichstag steht gerade, was soll er denn noch?
  • Irene und Nadine 27. August 2014, 11:42

    Klasse Aufnahme!!!!
    LG Irene und Nadine
  • Frank Kleibold 27. August 2014, 11:38

    Hallo Frank. Whow, was für eine Spiegelung. Fast zu schön, um wahr zu sein. Schaut echt klasse aus. Aber auch der Rest des Bildes zeugt von einer sehr guten Bearbeitung.
    LG aus Hilden
    Frank
  • TU-FotoDesign 27. August 2014, 11:38

    Hm, das schräge nennt sich glaube ich WW-Effekt ...
    Würde gerne mal wissen, wie man das sauber entzerren kann.
    M.E. könnte man die Lichter noch etwas abdunkeln.
    Den "See" finde ich ja total klasse.
    Reichtstag kurz vorm absaufen ;-)
    Glückwunsch zum außergewöhnlichen Treffer!
    VG Thomas
  • Monika Und Peter Engels 27. August 2014, 11:30

    für mich auch perfekt!
    Super schön aufgenommen!
    Gruß Monika
  • Conny Müller 27. August 2014, 10:45

    Perfekt ein richtiges Schmankerl!
    Könnte in eine Regierungsbroschüre gehören und ist bestimmt besser als die Fotos dort.
    LG
    Conny
  • René Gysi 27. August 2014, 10:37

    Sehr schöne Aufnahme zur blauen Stunde. Herrliche Lichter und Spiegelungen. Gefällt mir sehr gut.
  • Uwe Sievers 27. August 2014, 10:36

    Fein von Licht und Farben her... hätte selbst jedoch noch entzerrt (verkrümmt) der linke Gebäudeteil ist mir hier etwas zu schräg. :))
    VG Uwe