Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pustesternchen


Pro Mitglied, Rostock

Kommentare 4

  • Anke Gehlhaar 28. November 2014, 13:13

    leichter Schauer, Menschen wie Gewürm und doch auch eine Aussage über uns als Einzelwesen, ich bin wir,
    immer auch.
  • BuLiChe 29. November 2011, 0:49

    Gefällt mir, in seiner Aussage.
    LG Annett.
  • Marco Drechsel 26. November 2011, 22:55

    Beeindruckendes, nachdenklich nachendes Detail.
    LG Marco
  • felidae1 26. November 2011, 21:27

    War gerade erst in Berlin und habe viele solcher künstlerischer Mahnmale entdeckt, die mich allesamt bedrückt und nachdenklich gestimmt haben.
    Und so soll es ja auch sein ... das Leid der bzw. des Menschen sollte einen immer wieder wachrütteln.
    Beeindruckender Ausschnitt.
    LG Andrea