Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Luft


Free Mitglied, Berlin

Berlin - Potsdamer Platz

Dieses Foto ist letztes Jahr am Tag der Einheit entstanden. Aufgenommen wurde es mit einer EOS 33, EF 28-105 USM auf einem Fuji Superia 200. Blende und Belichtungszeit weiß ich leider nicht mehr.

Kommentare 1

  • Jan Gütter 26. März 2003, 21:12

    Hallo Florian, willkommen in der fc!

    Guter Einstand. Die Farben sind toll. Die Kontraste stimmen auch. Die Wolken verpassen dem Ganzen ein wenig Dynamik.

    Was mir nicht gefällt, sind die stürzenden Linien (vor allem der Mast an der rechten Seite) und dass es keinen Punkt gibt, an dem sich das Auge "festbeißen" kann. Falls das Gewusel der Fußgänger auf der anderen Straßenseite im Blickfeld liegen sollte, solltest Du das nächste Mal ganz nah ran ans Geschehen und ein Weitwinkel benutzen. Vielleicht noch ein bisschen Bewegungsunschärfe rein durch eine längere Belichtungszeit (1/15 oder so) und schon wirkt's dynamischer :-)

    Viel Spaß hier.

    lg

    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz