Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fotograf-schwedt


Free Mitglied

Berlin, Potsdamer Platz 03

Bei meinem letzten Berlin Besuch habe ich kurz vor der Heimfahrt ein paar Shots vom Potsdamer Platz gemacht. Echt tolle Lichstimmung dort!

Kommentare 3

  • Thomas Rieger. 20. Mai 2008, 13:02

    Der Standpunkt ist klasse gewählt,
    die blaue Stunde wünschte ich mir einen Tick eher,
    und die Häuser sind Unscharf, entweder du hast ein DRI gemacht und dieses war nicht deckungsgleich, oder verwackelt, das solltest du noch in den Griff bekommen, sonst ganz gut!

    lg Tom
  • der mICHa 19. Mai 2008, 10:42

    Feiner Einstand! VG mICHa
  • Pixel Activity 18. Mai 2008, 23:56

    Ja sieht gut aus aber es gibt noch eins von Horst-Peter-Traub das gefällt mir nochmehr

    Wie gesagt Geschmacksache

    MfG
    OneklNase